Gesangsunterricht

Seit Februar 2011 bin ich nun als Gesangslehrerin bei der Musikschule Bilan tätig. Ich gebe aber auch privaten Unterricht.

Mir ist vor allem wichtig neben der absolut notwendigen Gesangstechnik (bestehend aus Atemtechnik, Warmsingen, richtiger Intonation und Rhythmus) auf jede(n) einzelne(n) Schüler/in individuell einzugehen und die jeweiligen Stärken zu fördern.

Jede(r) Sänger/in wird darin bestärkt, das Lied, was eingeübt wird, auf seine/ihre ganz individuelle Art zu interpretieren. Fast immer lasse ich meine Schüler/innen das Lied selbst aussuchen, das er/sie singen möchte – es sei denn, das Lied passt überhaupt nicht zur jeweiligen Stimme. Sowohl meine Schüler/innen als auch ich haben groβen Spaβ am Gesangsunterricht. Einen schöneren Beruf kann ich mir nicht vorstellen!

Website Musikschule Bilan

Anfrage für Gesangsunterricht